Frage zum Shop wegen Antidepressiva, Schmerzmitteln und Psychopharmaka

Ich habe mal ein wenig Euren ganzen Shop durcforstet und habe außer Potenzmitteln noch einen Haufen andere Medikamente gefunden. So z.B. Antidepressiva, Schmerzmittel und alles mögliche. Da ich bei Euch schon seit 3 Jahren Cialis bestelle, wollte ich fragen, ob es damit genau so reibungslos funktioniert. Ist da alles genauso oder gibt es etwas zu beachten, wenn ich mal Schmerzmittel oder sowas bestelle?

LG

Achim

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Frage zum Shop wegen Antidepressiva, Schmerzmitteln und Psychopharmaka, 9.0 out of 10 based on 2 ratings

2 Gedanken zu “Frage zum Shop wegen Antidepressiva, Schmerzmitteln und Psychopharmaka

  1. Hallo Achim,

    erstmal danke, dass Du ein so treuer Kunde bist. Alles was Du in unserem Shop findest, kommt auch tatsächlich von uns. Es gibt garantiert keine Drittanbieter auf die wir verweisen. Wenn Du also andere Produkte wie Schmerzmittel oder Antidepressiva kaufen möchtest, dann sind der Bestellprozess, die Zahlung und die Lieferung absolut identisch mit unseren Potenzmitteln. Einige unserer Webseiten mit solchen Pillen sind noch nicht zu 100% ins Deutsche übersetzt. Doch wir arbeiten daran! Die eigentliche Bestellung und Abwicklung + Support sind aber komplett deutsch. Viel Spaß beim shoppen!

    Katrin Jennicke (Redaktion)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Super Shop, bin total zufrieden und keine blöden Fragen in der Apotheke,keine Arztbesuche und dann noch preiswerter
    Lg Ursel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.