Gefälschte Potenzmittel – Wichtige Änderungen für unsere Leser

0Shares

Mal wieder wurden gefälschte Potenzmittel in einer großen Razia beschlagnahmt: Lest hierzu den Beitrag auf Spiegel.de. Jetzt reicht es uns langsam auch. Wir haben stets versucht unseren Lesern Links und Test´s zu präsentieren und nur ausgewählte Shops beworben. Einerseits wollten wir Euch Qualität liefern und natürlich auch möglichst preiswerte Alternativen aufzeigen. Aus gegebene Anlass, stellen wir Euch ab sofort nur noch Online Shops vor oder linken auf solche, die ausschliesslich Original liefern. Der Preis ist dort natürlich höher, aber Sicherheit und Gesundheit gehen uns vor. Unseren Shop haben wir bereits umgebaut. Bis alle unsere Artikel auf dem neusten Stand sind, wird es ein wenig dauern. Bis dahin schaut bitte ausschliesslich in unseren Shop oder unsere Blogroll (Linkliste) dort ist bereits alles gesäubert.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Gefälschte Potenzmittel - Wichtige Änderungen für unsere Leser, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.