Meine Erfahrung mit Volume500 für mehr Sperma

0Shares

Ich nehme nun seit 3 Monaten regelmäßig Volume 500 (Jetzt „Voulme Pill“). Da ich manchmal auch in Amateurpornos mitspiele brauchte ich ein Mittel um die Menge an Sperma zu erhöhen. Es sieht im Film einfach besser aus, wenn aus dem Schwanz ordentlich was rauskommt. Die erste Zeit passierte garnichts und ich wollte das Mittel schon in den Müll werfen, aber nach ca. einem Monat machte mich meine Drehpartnerin „sexyvenushuegel“ bei einem Blowjobvideo mit Schlucken drauf aufmerksam daß sie deutlich mehr Sperma im Mund hatte. Da sie bereits alles geschluckt hatte konnte ich das nicht überprüfen 🙂 Beim nächsten Mal achtete ich aber drauf und es war wirklich mehr geworden. Als nicht ganz aber fast das doppelte. Nun nehme ich es einfach weiterhin und bin super zufrieden.

banner volume 500 kaufen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.6/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
Meine Erfahrung mit Volume500 für mehr Sperma, 5.6 out of 10 based on 5 ratings

Andere Leser suchten nach:

Ein Gedanke zu „Meine Erfahrung mit Volume500 für mehr Sperma

  1. Ich nehme die Sperma Pillen auch schon eine ganze Weile. Man muß etwas Geduld haben. Ich hatte den ersten sichtbaren Erfolg nach ca. 4 Wochen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.