Neuer Wirkstoff „Avanafil“ in Spedra gegen Impotenz nun verfügbar

1Shares

Der Wirkstoff Avanafil ist seit 2013 zugelassen und wird seit April 2014 nun von der deutschen Firma „Berlin-Chemie“ unter dem Handelsnamen „Spedra“ vertrieben. Die Wirkung, Nebenwirkung ist dem von Sildenafil sehr ähnlich, allerdings wirkt Spedra schneller. Einige Probanden berichten, dass die Wirkung bereits nach 15 Minuten einsetzt. Vielleicht ist auch so der Name zu verstehen und lehnt sich an das englische Wort „speed“ an. Die Wirkung triit also rasch ein und kann bis zu 6 Stunden anhalten. Sie sollten die Tablette nur einmal täglich einnehmen! Der Wirkstoff wird als allgemein gut verträglich eingestuft. Mehr Informationen und die Möglichkeit des Erwerbs in diesem Shop. Auch hier freuen wir uns auf Eure Meinung und Erfahrungen mit Spedra.

Endlich haben wir für Euch Spedra auch als preiswertes Generikum im Angebot! Schaut dazu einfach in der Pharmatheke Europe: Stendra und spart richtig Geld! Das Generikum zu Spedra nennt sich Stendra!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 4 votes)
Neuer Wirkstoff "Avanafil" in Spedra gegen Impotenz nun verfügbar, 8.0 out of 10 based on 4 ratings

2 Gedanken zu „Neuer Wirkstoff „Avanafil“ in Spedra gegen Impotenz nun verfügbar

  1. Ich habe Spedra jetzt 3 Mal probiert und finde es gut. Endlich mal was neues! Es wirkt wirklich schneller und bringt auch mehr Härte im Penis. Ich werde jetzt wohl dabei bleiben! Probiert es auch einfach mal und schreibt mal eure Meinung.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Habe es auch probiert und kann dir recht geben. Wirkt schnell und einwandfrei, gut Spedra ist etwas teurer aber dafür mal ein Potenzmittel direkt aus Deutschland, obwohl Levitra doch auch von Bayer ist, oder? Bin jedenfalls zufriene kann aber nicht sagen dass der Penis damit noch härter wird! Geht ja auch garnicht 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.