Warnung und keine Erfahrung mit Fettwegspritze

0Shares

Liebe Leser,

hier nochmal eine Warnung an Alle. Lasst die Finger weg von dieser sog. Fett-Weg-Spritze! Es ist bislang nicht erforscht welche Nebenwirkungen diese Spitze hat. Außerdem gibt es Fälle von Nekrose nach der Behandlung. Falls ihr total unzufrieden mit Eurem Körper seit, dann nehmt halt Kapseln wie Lida (gibts bei naturproukte24) und stellt Eure Ernährung um. Das Wundermittel gegen zu dick sein gibt es halt nicht

Wichtiges Update:

Dieser Beitrag wurde vom Blog von Naturprodukte24 importiert und bedarf eines Updates.Als der Beitrag 2010 geschrieben wurde, war er noch richtig. Es hat sich aber etwas getan! Ab sofort gibt es tatsächlich eine Fet-Weg-Spritze die ursprümglich für Diabetiker eigesetzt wurde. Mehr Infos gibt es im Lifestyleblog: Die Fett-Weg-Spritze.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Warnung und keine Erfahrung mit Fettwegspritze, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.